guten tach...bin doch noch zum schreiwe kumm...lalala..so war heut wannere...war ganz gudd aus da glibber beim jägerschnitzel^^lol...

awa nasonste sehr unnahaltsam...

so moje silvester...jojo...^^ das wird subbi......wie ma merkt fällt mir nix so ritisch inn..also noch e gura rutsch...

AlHoa

30.12.06 17:14


AHoi dir liewe!!

jo ehm das is wohl des letzt mol das ich in dem dumme joar was schreiwe duhn...jojo uff das det nächst jo mo e gudd stück bessa wird!!!!ma muss jo optimistisch denke...also dann mo e gura rutsch ins neua joar 2007!

29.12.06 19:47


guden

ich bin voll happy because ich weiß ach nit warum...ennfach nur glücklich....

 

28.12.06 17:27


AHoi

irgendwie hann ich weihnachte vergess..also mo noch scheene weihnachte^^

also ich mus mo noch e bissje diät mache also wird moje un üwamoje nix gess un dann hann ich dene scheiß speck ach nommo runna...hoff ich doch...

also mo noch viel spaß an de resdtliche stunne weihnachte...

26.12.06 20:38


em joa...war mim toni un da leslie in hämbach..war lustisch...naja...bis uff e kleina zwischefall...tja un heut gehts ma scheiße...zu viel ALK...vll sollt ich mo des nächst mo e bissje weniga trinke...ich hätt mo bessa uff die ratschläge geheert...so ns cheiß naja muss ma es beste drasu mache,....
23.12.06 20:51


pc futsch..neua muss her nur ich muss noch warte bis no de weihnachte...ich sterb...awa zum glük gibts jo noch die ommi un die hot jo zum glück ach internet....wenigstens ebbes gutes...

 

19.12.06 17:23


so...schrecklich...nach langem hin un her musst ich also doch mei computer formatiere..so ne scheiße...alles futsch..ich bin depri awa hauptsach mei inertnet geht nommo
18.12.06 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de